Corporate Design, Verpackungsgestaltung und

MARKEN-AUFTRITT

Der Auftritt von Eschenbach Optik setzt auf Wiedererkennung: Zentrale Gestaltungselemente des Packaging sind die weltbekannte Doppellinse als Markenkennzeichen und die Basisfarbe Weiß – als Ausdruck von Technologieführerschaft und Qualität. Die Signalfarbe Blau rückt die Absendermarke stärker in den Mittelpunkt und platziert das renommierte Zeichen von Qualität am Point-of-Sale.

Websites & Online-Portale

Für den Weltmarktführer für optische Sehhilfen realisiert und betreut WSB verschiedene Websites sowie Online-Portale für Verbraucher und Handelspartner in ganz Europa, Blogs für Special Interest-Zielgruppen und Beratungs-Apps rund ums Thema Augen und Sehen.

Web Video- & Social Media-Marketing

Produktvideos

Konzeption und Produktion von Produktfilmen und How-To-Videos für Freizeitoptik und Sehhilfen von Eschenbach

Fanpages

Redaktionelle Betreuung von Fanpages wie z.B. Vogel & Natur oder Eschenbach Vision Technology Products

Print- & Editorial-Design

Für den Weltmarktführer für optische Sehhilfen realisiert und betreut WSB verschiedene Websites sowie Online-Portale für Verbraucher und Handelspartner in ganz Europa, Blogs für Special Interest-Zielgruppen und Beratungs-Apps rund ums Thema Augen und Sehen.

SAGE    IHK     sgd     KONSUM LEIPZIG