WSB-Porträt: Kundenberater Anne und Filip

Seit Oktober 2016 verstärkt Anne-Sophie Arndt das Team der WSB Werbeagentur. Nach ihrem dualen Studium der Digitalen Medien in Mannheim hat es Anne-Sophie schließlich in unsere schöne Stadt verschlagen. Im Online Marketing betreut und leitet sie verschiedene Projekte und sorgt dafür, dass sich unsere Kunden immer gut beraten fühlen. Übrigens haben es ihr die digitalen Medien auch in ihrer Freizeit angetan: Anne-Sophie fotografiert. Ihre beiden Katzen sind dabei nur eines unter vielen Motiven, denn sie holt auch interessante Menschen und Schönheiten der Natur vor die Linse.

Unser allerfrischster Neuzugang ist Filip De Clippel. Er arbeitet erst seit Dezember 2016 bei WSB, doch neue Herausforderungen sind für ihn kein Problem. Schließlich hat der gebürtige Belgier schon in München und Frankfurt in der Werbebranche gearbeitet. Hier in Leipzig ist er unser neuer Kundenberater und Projektmanager in der klassischen Werbung. Und sonst? Teilt er mit Anne die Liebe zur Fotografie, betätigt sich aber auch gern mal sportlich oder geht ins Theater.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Anne-Sophie und Filip!

 

Josephine Müller
ist studierte Kommunikationswirtin und seit 2016 bei der WSB als Kundenberaterin Online Marketing tätig.