konsum-neg
2brokolie_800px

CI KONSUM LEIPZIG

Im Wettbewerb mit Discountern und Großmärkten positioniert WSB den Konsum Leipzig als frische und freundliche Alternative – mit Herz: Logo, Slogan „Lieber zu Konsum“ und aktueller Auftritt kommen von WSB und begegnen dem harten Faktor Preis mit regionaler und emotionaler Verbundenheit: nah an den Menschen, nah an der Region. Der Konsum wirbt seit 2001 mit unseren Markenzeichen Herz und Liebe.

Handelswerbung für den Konsum Leipzig von der Leipziger WSB Werbeagentur
konsum-bild_1-min
konsum-bild_2-min
Handelswerbung für den Konsum Leipzig
Imagekampagne für den Konsum Leipzig von der WSB Werbeagentur Leipzig
Handels- und Plakatwerbung Out-of-Home für die Leipziger Konsumgenossenschaft

SAGE     ESCHENBACH     ANONA     IHK

Kunden

Werbekampagnen, Abonnement- und Kundenwerbung für zahlreiche Produkte der Leipziger Verkehrsbetriebe
Markteinführung der Transdev-Tochter MRB – Mitteldeutsche Regiobahn sowie zahlreiche Kampagnen-Flights zur Abo- und Kundenwerbung
Klassische Postmailings, mobile Newsletter und E-Mail-Marketing für Privatkunden der enviaM-Gruppe
Dialogmarketing, B2B-Kampagnen, Verkaufsförderung und Mitarbeiterkommunikation – online und offline – für ImmobilienScout24
Gesamtbetreuung der Sparten Consumer Optics und Visison Technology Products des Weltmarkführers Eschenbach Optik

87 Marken

In den vergangenen 20 Jahren hat WSB knapp 90 Marken begleitet: Nie viele zur selben Zeit, die meisten intensiv und lange. Einige unserer aktuellen Kunden sind seit über 10 Jahren bei uns. Mit manchen sind wir gewachsen, andere sind mit uns groß geworden.

Markengestaltung, Corporate Design, Handelswerbung, Image-Kampagnen und Kundenmagazine für die Konsumgenossenschaft Leipzig
Technologie- und Werkskommunikation weltweit als Rahmenvertragspartner der BMW Group, München
B2B-Kampagnen, Dialog- und E-Mail-Marketing inkl. Landingpages und Produktion zahlreicher How-to Videos für Sage
Kampagnen, Werbung und Drucksachen in Form von Katalogen, Broschüren und Flyern für die mehr als 200 Standorte der WBS Training AG

Klassik. Dialog. Digital.

Wir gestalten Marken, Kampagnen und Corporate Designs, entwicklen Direktmarketing, Haushaltswerbung oder Mediaplanung. Wir realisieren hochfrequente Printproduktionen, Mailings und Display-Ads. Wir machen Websites, Blogs,  Social Media und Online Marketing.

Markenbild, Logo-Entwicklung, Corporate Design und zahlreiche Spenden-Kampagnen für die Thomaskirche Leipzig
Markenauftritt, Identity, Kampagnen, Periodika und Geschäftsberichte der Industrie- und Handelkammer zu Leipzig (IHK)
Markenauftritt, B2C-Werbung, B2B-Marketing und internationale Aussteller- und Messekommunikation für anona – the Foodmaker
Positionierung, Markenarchitektur sowie Gestaltung des werblichen Gesamtauftritts sowie – bis 2010 – Besucherwerbung für den Zoo Leipzig
Klassische Werbung, Online Marketing und Social Media für die Weigl Autohäuser in Merseburg, Weißenfels und Petersberg